Kinder- und Jugendrat 2024

Nein, wir sind sicher nicht die letzte Generation, die an Jesus glauben wird. Wir sind die nächste Generation. Vor uns gab es schon viele und nach uns ganz sicher auch. Diese Sache mit Jesus scheint dennoch nicht gerade der größte Trend der Zeit zu sein und Kirche noch viel weniger.

Welche Formen braucht es heute, damit wir gerne miteinander unseren Glauben leben? Darüber wollen wir mit allen Interessierten auf dem Kinder- und Jugendrat 2024 nachdenken. Hoffentlich auch mit dir!?

Als speicial Guest haben wir Lars Schulz von Kirche im Dialog eingeladen (www.kircheimdialog.de). Er wird uns von den Erfahrungen berichten, die schon andere Kirchen gesammelt haben und uns ins kreative Denken führen, wie es bei uns werden könnte.

Wann: Freitag, 15.03., ab 17 Uhr bis Sonntag, 17.03., 13 Uhr

Wo:  Evangelisch-methodistische Kirche Hamburg-Hamm
         Carl-Petersen-Straße 59B, 20535 Hamburg

Wer:  Alle, die interessiert sind.
          Für jeden EmK Bezirk sind zwei Vertreter*innen stimmberechtigt.

Kosten: Keine (Erstattung von Fahrtkosten: max. 60 €)

Anmeldung

Rainer Prüßmann (Kopie)

Rainer Prüßmann
Referent

rainer.pruesmann@emk.de
Tel: 0431 804 850