die neuesten Infos

BUJU 2023

WIR leben in unglaublich verrückten Zeiten. 

Tausende Möglichkeiten. Unendliche Angebote. Unendliche Freiheiten - die Welt steht uns offen. So viel Freizeit wie noch nie. So viel zu tun wie immer. So viele Instagram-Freunde wie selten. Und gleichzeitig massive Krisen. Globale, lokale und persönliche Herausforderungen an allen Ecken und Enden.

Sicherheiten brechen weg. Bewährtes schwankt. Neues wartet aber verunsichert.

Ist nach „vorne“ – ins Fremde - der richtige Weg? Soll ich lieber in die Heimat zurück? Gibt es den „richtigen“ oder „falschen“ Weg?

BUJU 2023 - „GAMECHANGER“.

In alledem, was sich komplex, heraus- und oftmals auch überfordernd anfühlt, wollen wir „GAMECHANGER“ -Momenten entdecken und erleben. Momente die voller Vielfalt, Kreativität und Freiheit stecken und erfahren, dass Jesus das Zentrum ist.

BUJU „GAMECHANGER“ – Lobpreis, Seminare, Workshops, Kleingruppen, Jesus, Freiheit, Action, „einfach sein“!

BUJU – für dich, für uns, für deinen Glauben. 

 

ALLE INFOS FINDEST DU AUF emk-buju.de !

digitaler Kinderbibeltag - verschoben auf den 4.2.23

Ihr Lieben!
Die Erfahrungen mit "spurlos verschwunden" im vergangenen Jahr haben uns ermutigt.
Wir planen wieder einen KJW-weiten Tag für die Kinder Eurer Gruppen. 
Den könnt Ihr vor Ort erleben - und an zwei Stellen mit allen teilnehmenden Gruppen digital verbunden sein.
Wir bieten Euch einen Ablauf, ausgearbeitetes Material, einen guten Input...
Merkt Euch den Termin, haltet ihn frei - und seid am 4.2.23 dabei.
Weitere Informationen folgen.
Herzliche Grüße - auch vom Team.
Beate

Neuer Studiengang